Über Platzwart.info

Werner H. Dunkel

Mein Name ist Werner Dunkel. Ich arbeite ehrenamtlich als Platzwart beim ASV Aichwald.

Als staatlich geprüfter Maschinenbau- und Umwelttechniker entwickle und vertreibe ich zudem Produkte zum Vermessen und Linieren von Sportplätzen.

In diesem Blog möchte ich meine Erfahrungen als Platzwart mit allen Interessierten teilen.

Häufig sind Platzwarte „Einzelkämpfer“ und erfahren wenig Anerkennung für ihre geleistete Arbeit. Diesem Image möchte ich hier entgegentreten und gemeinsam mit allen Lesern das Ansehen des Platzwartes verbessern. Denn eine gepflegte Sportanlage ist das Aushängeschild eines jeden Vereins.

 

Also raus aus der Deckung und mitmachen!

 

Ich freue mich auf spannende Zeiten, Diskussionen und neue Erkenntnisse hier auf Platzwart.info.

Mit freundlichen Grüßen aus Aichwald
Werner H. Dunkel

Partner

DUNKEL Sportsysteme